Freitag, 21. Februar 2014

Flöckchen hat einen neuen Freund

Heute zeige ich Euch den neuen Freund von Flöckchen. 
Na ja - eigentlich ist er auch mein neuer Freund  ;-)


Es ist ein kleiner Hund aus Holz, der auf einem niedrigen Podest mit einer eckigen Dose steht.
Gefunden habe ich den kleinen Schnauzer auf einem Dorf-Flohmarkt . 
Da sah er aber noch gaaaanz anders aus :-) Dunkel und unscheinbar -
trotzdem hatte ich ihn schon in mein Herz geschlossen und nachdem ich mich mit dem Verkäufer über den Preis geeinigt hatte, gehörte er nun mir.

Mit etwas Farbe - ich entschied mich für ein helles Grau - sieht er doch viel besser aus, findet Ihr auch?
Die Dose habe ich innen noch mit einem gemusterten rosafarbenen Papier bezogen.
So kann ich jetzt meine Maskingtape-Rollen darin aufbewahren.

Wollt Ihr auch noch das "Vorher"-Bild sehen?
Erschreckt aber nicht!


Ich vergrößere das Bild besser mal nicht - Ihr versteht mich hoffentlich  :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße

ANi





Kommentare:

  1. Liebe Ani,

    welch herrlicher Fund und was für eine tolle Arbeit von Dir. Du hast das Beste aus diesem Kästchen herausgeholt und es sieht wunderschön aus.
    Du hast ein Gespür für Dinge, die man gleich vor dem geistigen Auge in anderen Farben sieht und somit dieses Objekt gleich ein neues Zuhause bei Dir findet.
    Bewahre Dir diese Gabe, sie ist kostbar, denn viele sehen nur das momentane Stück und das sieht oft nicht ansehbar aus.
    Mir ergeht es genauso - man sieht es und man weiß gleich, wie es zukünftig aussehen wird.
    Sind wir Frauen nicht einfach spitze??

    LIebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama
    (Und meinst Du es hat was mit dem Alter zu tun, dass wir so schusselig sind?
    Ich weiß übrigens gar nicht wie alt Du bist - musst Du mir mal verraten)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich den Worten der Bluemchenmama an!!
    Hammermässig findet Renate Deinen neuen Freund

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    die Verwandlung des Flohmarkt Fundes ist Dir PERFEKT gelungen!!
    Sieht super süß aus in den pastelligen Farben :)
    Hab ein wunderschööönes Wochenende!
    allerliebste Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    unglaublich, was Du aus dieser unscheinbaren Dose gemacht hat, ich wäre da einfach dran vorbeigegangen und hätte das 'Potential' der Dose gar nicht gesehen. Du hast echt einen tollen Blick!
    Ich glaube zwar, ich habe Dich schon einmal gefragt, wo kann man sich eigentlich bei Dir eintragen?
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja Wahnsinn was so ein bisschen Farbe ausmachen kann! Viiiiel schöner als vorher! Das er dir so überhaupt aufgefallen ist....!
    Süß isser geworden :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani!
    Ich sag´s ja immer wieder! Farbe verändert alles :O)

    Ist total klasse geworden! Sieht jetzt richtig süß aus :O) Tolle Idee!

    Ein schönes Wochende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,

    klasse wie die Schnauzeraufbewahrungsbox jetzt ausschaut. Wirklich toll

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut, dass Du die Schönheit des Kästchens auch vorher schon erkannt hast, in den frühlingshaften Pastellfarben viiiieeeel schöner!
    Schönes Wochenende liebe Ani,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani, die Verwandung ist fast eine VerZAUBERung! Wunderschön hast du deinen neuen Freund mit Pastell aufgehübscht! Ich gehe morgen mit einer Freundin Flohmarktbummeln und hoffe, dass ich auch etwas Schönes finden werde!
    Alles Liebe und noch ein feines restliches Wochenende,
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    du hast das Potential auf dem Flohmarkt sofort erkannt ;o)! Der Kleine ist total schön geworden, wie gut dass du ihn mitgenommen hast, besser hätte er es gar nicht haben können ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß, den würde ich auch bei mir wohnen lassen!!!
    Frl. Grün

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist mal ein Vorher- Nachher Effekt!! Die Dose mit deinem neuen Freund ist wirklich toll geworden. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!