Dienstag, 21. Februar 2017

Ein Geschenk für mich!

Ich habe gewonnen!


Fanny hatte zu ihrem 3. Blog-Geburtstag ein Giveaway verlost.


Ein ziemlich pastellfarbenes - genau so, wie ich es liebe! :-)





In diesem Kuvert hat sie mir meine Geschenke geschickt - ich musste es fotografieren, um Euch zu zeigen, warum es heute hier rund um meine türkisfarbene Schreibmaschine geht.


Dieses oben aufgeklebte Bild hat mich so inspiriert. Denn ich habe genau die gleiche Schreibmaschine wie auf diesem Bild! Deshalb bin ich gleich hoch auf den Speicher gestiegen, um meine Maschine herunter zu holen und mir damit auch so einen schönen Arbeitsplatz einzurichten. 
Bei Fanny gibt es die Aktion:




Danke Fanny, für die hübschen Geschenke! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Herz-Tortendeckchen habe ich mit Garn und Schere sogar an die Wand gebracht (siehe unten) - ein schnelleres DIY gibt es nicht! :-)










Jetzt hat meine Schreibmaschine so ein helles Plätzchen bekommen! Das freut mich sehr. Immer, wenn ich nun an diesen Platz komme, geht mir ein Lächeln über die Lippen.


Ihr seht, dieses Foto-Shooting hat mir besonders viel Spaß gemacht. Ich konnte gar nicht genug bekommen, von diesen schönen Pastellfarben. So sind es heute ein paar Bilder mehr, aber ich fand es zu schade, sie hier nicht zu zeigen. :-)

Zum Schluss schicke ich Euch noch ein Herz! 💕
Danke, dass Ihr mich immer so fleissig besucht und auch immer wieder so nette Kommentare hinterlasst. 

Herzliche Grüße und bis bald

ANi


Meinen Arbeitsplatz verlinke ich natürlich bei Fannys-Aktion!

Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    das war ein Fotoshooting vom Feinsten.
    Zuerst herzlichen Glückwünsch zum Gewinn.
    Und dann die Schreibmaschine: Ja, sie hat jetzt einen
    wunderschönen Platz und macht viel her.
    Einen stressfreien Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe ANi, zum Gewinn und zur Schreibmaschine.
    Die hat bestimmt auch so einen schönen Platz verdient und auf dem Dachboden
    nichts zu suchen ;-)!
    Superschöne Bilder - Dankeschön!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich sehr hübsch und die Schreibmaschine ist toll. Ich habe meine über den Jordan geschickt, hmm, nun ja, ich kann nicht alles aufbewahren!
    Ganz herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut das die Schreibmaschine zu neuen Ehren gelangt ist. Für den Dachboden ist sie nun wirklich viel zu schade. Viel Freude weiterhin mit deinen Geschenken.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    ist das nicht herrlich, was so ein wunderschöner Gewinn bewirken kann? Zuerst auch einmal von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Ich liebe dieses Garn auch sehr! Und, was ich toll finde, daß Deine so schöne türkisfarbene Schreibmaschine von Dachboden nun in ein schönes Zimmer umziehen durfte!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Gewinn!!! Gut, dass du diese wundervolle Schreibmaschine nun ins rechte Licht gerückt hast. Sie ist wirklich ein Blickfang!!! Wunderschöne Fotos hast du gemacht. Vielleicht willst du ja dein Glück nochmal versuchen, bei mir gibt`s auch was zu gewinnen :o)
    Hab eine schöne Woche und liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum schönen Gewinn liebe Ani, der Dich ja richtig inspiriert hat.
    Die Schreibmaschine ist toll, so schön pastellig.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani
    ich bin ganz verliebt in deine Farben....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Post, liebe ANi. Ich liebe diese sanften Farben und erfreue mich an ihnen - in meinem Zuhause gibt es kaum diese pasteligen Töne.. hachz! Wie schön, dass Du gewonnen hast. Ich freue mich sehr mit Dir. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen
    Gewinn bei Fanny!
    Wow,die Schreibmaschine ist ja genial und gut,daß du sie vom Dachboden geholt
    hast!
    Einen wirklich schönen Arbeitsplatz hast du dir da hergerichtet!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi, herzliche Gratulation zu Deinem Gewinn! An den Bildern sieht man sofort, dass Du Dich riesig gefreut hast :)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Die Tortendeckchen sehen ganz reizend aus und du hast eine wunderschöne Wimpelkette daraus gebastelt. Ein richtiges Schmuckstück ist es geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Deine Bilder sind wunderschön und richtig frühlingshaft. An diese Schreibmaschinen kann ich mich noch gut erinnern. Ja, es war halt einmal.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ANi,
    ich liebe Pastell ja auch sehr und die Schreibmaschine ist toll, unvorstellbar, dass die bislang nicht auf deinem Schreibtisch stand.
    Alles Liebe und Glückwunsch zum Gewinn
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Gewinn liebe ANi,
    Was für ein Zufall mit der Karte, grins.
    Dein Speicher hat ja ware Schätze zu bieten.
    Wunderschön die alte Schreibmaschine💕
    Mir gefällt übrigens auch die Herzgirlande sehr.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ani, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!! Die Sachen passen farblich wirklich gut zu dir :) Die Schreibmaschine sieht als Deko klasse aus!!
    ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  17. Wie schönn und wie wunderbar, dass du auch so eine schöne Schreibmaschine hast!
    Herzliceh Grüße vom Frl.Grün

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ani, deine Fotos sind wieder sehr herzig geworden. Alles passt so gut zusammen. Die Schreibmaschine ist sehr schick. Wie gut, dass du sie vom Speicher geholt hast. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ganz wunderbare Farbe, liebe Ani!
    Ein schöner Arbeitsplatz an dem man sicher herrlich Liebesbriefe tippen kann. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ani,

    ja, die Schreibmaschine ist mehr als klasse in dieser herrlichen Farbe und sie mag ganz und gar nicht auf dem Speicher vergammeln :-)). Perfekt passt sie doch auf den kleinen Tisch. Ich gratuliere Dir zu dem süßen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe ANi,
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Die Schreibmaschine ist ja obercool!!! und die Farbe..... Toll.
    Deine herzige Girlande passt wirklich perfekt dazu.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ein toller Post liebe Ani... ganz meine Farben....hach.... ♥ Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewin.... toller Bakerstwine so in rosa :)
    Liebste grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe ANi,
    so jetzt komme ich dazu dir ein paar Zeilen zu den wunderschönen Post zu hinterlassen.
    Es freut mich so sehr, dass ich dir mit dem Gewinn eine Freude bereiten konnte.
    Toll was du aus den Herzen gemacht hast, diese Girlande ist eine geniale Idee. Ach und die Fotos sind einfach zu schön und die Schreibmaschine ein absoluter Traum. Hach, wie lustig, dass ich genau dieses Bild auf dem Briefumschlag geklebt habe. Zufälle gibt es. Danke auch dafür, dass du an meiner Schreibtischaktion teilgenommen hast, gerne wieder ;) Die Schreibmaschine ist ja sooo fotogen, die wollen wir sicher nochmal sehen *hihi*. Ich drück dich ganz dolle und winke dir aus Vietnam.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!