Dienstag, 11. April 2017

Fruchtiger Oster-Kuchen ganz schnell gemacht

Braucht Ihr noch ein schnelles Kuchenrezept für Ostern?


Mit frischen Eiern?


Und mit Himbeeren?


Dann hätte ich was für Euch!



... natürlich zum Bestäuben und nicht Besträuben! ;-)


Wie der geht, steht hier:


Geschmückt mit ein paar Blümchen vom Garten.


Kann ich nur sagen:


Ein richtiger Hingucker für die Osterfest-Tafel! Findet Ihr auch?


Der Kuchen ist sehr schnell gerührt und gebacken - also ideal für die turbulenten Ostertage.


Ostern kann kommen!

Herzliche Grüße

Eure 

ANi


Nachtrag: Mein Giveaway "Piep" hat Frauke von "fim works Frauke it's me" gewonnen und "You make my Heart smile" geht an Nicole von "Frau Frieda"
Bitte schickt mir Eure Adresse, damit ich Euch die 3D-Schriften zukommen lassen kann!
Ich gratuliere den Gewinnerinnen und freue mich schon wieder auf das nächste Giveaway hier auf meinem Blog! :-)

Kommentare:

  1. Leebe Ani,
    Himbeerkuchen ist hier sehr beliebt, und ich bin der Freund der schnellen Rezepte, das werd´ich auf alle Fällt mal probieren, denn das schaut direkt zum Reinbeißen aus :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich verführerisch ;) ... und diese genialen Fotos erst!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  3. Lust auf diesen leckeren Kuchen hätte ich schon, allein es fehlt noch immer der Backofen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani, ich liebe solche "schnellen" Kuchen und mit frischen Himbeeren sowieso :) Vielen Dank für das tolle Rezept. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest! Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANi,
    der Kuchen ist wirklich ein Traum:)ich liebe solche Kuchen:)
    und die Bilder sind WUNDERSCHÖN sehr verführerisch....
    Danke für das Rezept und Dir eine schöne Osterwoche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ANi,
    selber backen?
    Nö, ich komme einfach auf ein Stück vorbei.☺
    Vielen Dank für das schnelle Rezept.
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe AnI,
    danke für dieses Rezept. Ich liebe Himbeerkuchen. Genieße manchmal
    ein Stück. Himbeerkuchen ist einfach frisch und gut.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ANi,
    oh ja,der sieht gut aus und schmeckt bestimmt auch megalecker!
    Schnelle Rezepte mag ich sowieso 😊
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Mmmhhh, schaut der lecker aus! Ich glaube ich werde es mir noch einmal überlegen. Eigentlich wollte ich zu Ostern einen Rüblikuchen backen, aber deiner schaut besser aus und hört sich nach weniger Arbeit an. Die Tarteform ist natürlich klasse. Die habe ich aber leider nicht ;-(. Werde aber sicher in den Untiefen der Küchenschränke noch eine passende Form finden. Ganz liebe Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ach du dickes Ei, liebe ANi, das kommt wie gerufen!
    Die Kaffeetafel ist voll besetzt und ich hab noch nicht wirklich eine Idee, was auf die Teller kommt ;-)
    Sieht seeeehr lecker aus!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Frauke!
      Du kannst mir auch Deine Adresse schicken, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  11. Liebe ANi,

    mmmhhh klar ist das was für kleine Schleckermäulchen wie mich♥ Himbeeren liebe ich sowieso also gleich notiere ich mir mal die Zutaten für meine Einkaufsliste.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani,
    auch wenn es bei uns nicht turbulent zugehen wird, der Kuchen ist perfekt für Ostern.
    Nur leider mag der eine Sohn keine Himbeeren, aber ich könnte ja die andere Hälfte mit Kirschen machen...
    Lecker schaut das aus und wird bestimmt probiert.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANi!
    Ich lade mich mal direkt bei Dir ein! Schade das es kein Duft-Internet gibt! Der Kuchen schaut super lecker aus!
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe ANi,

    Oh dein Rezept kommt gerade zur rechten Zeit!! Klasse und dann auch noch mit meinen liebsten Himbeeren!! Vielen Dank dafür!! Der wird gleich gebacken für's Osterfest :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Und hier sehe ich nun den Nachtisch :)) Hab ich grad erst ein Ragout bewundert ... muss ich jetzt erst einmal was essen :)) Danke für das schöne Rezept
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    dein Kuchen sieht sehr lecker aus. Da bekomme ich gleich Appetit. Vielen Dank für das Rezept. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe ANi,
    danke für dieses traumhaft leckere Osterkuchenrezept!
    Deine Bilder dazu sind ein GEDICHT, vielen Dank!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ANi!
    Dein Kuchen sieht sooo lecker aus. Ich liebe solche saftigen Obstkuchen.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. sieht seeeehr köstlich aus dein himbeertraum!!! :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ANi,
    am Ostermontag kommt wie jedes Jahr die ganze Familie zum Frühstück. Da werde ich dein Rezept gleich mal ausprobieren. Vielleicht findest Du ihn dann auf Bildern in meinem Blog wieder ;-).
    Liebste Grüße
    TINA

    AntwortenLöschen
  21. Liebe ANi
    Vielen lieben Dank für das tolle Rezept. Himbeeren sind meine Lieblingsbeeren und die Eier sind mir im Kuchen am liebsten...hihi
    Ein ganz schönes Osterwochenende wünscht dir Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe ANi, danke für das Rezept, das Du so appetitlich servierst. Ich habe schon mal ein schönes Kuchenrezept bei Dir gefunden, also gern notiert.
    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  23. Hmm, der Kuchen würde auch meiner kleinen Tochter schmecken. Sie liebt Himbeeren über alles. Deine Bilder sind wieder wunderschön geworden. Mit welchem Objektiv fotografierst du? Liebste Grüße Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michi,
      ich arbeite mit einer Festbrennweite 60 mm. Damit komme ich super gut zurecht.
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  24. Mmmh... der sieht so lecker und apetittlich aus liebe Ani! ♥ Meine Osterkuchen sind schon ausgesucht aber ich speichere mir das Rezept mal.... danke dafür!
    Liebste Grüße und ein schönes Osterfest
    Christel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe ANi,
    was für ein Traum vom Kuchen! Meine Mama liiiebt Himbeeren. Und so einfach zuzubereiten! Vielen Dank fürs Rezept! Genieße die Feiertage, Liebsten Gruß
    Annie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe ANi,
    dieser Kuchen sieht zum "Reinbeißen" aus! Himbeeren gehören für mich zu den vielgeliebtesten Früchten...Diese Rezept werde ich ausprobieren, sobald ich wieder frische Himbeeren habe...Ich freue mich schon jetzt darauf!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!