Dienstag, 30. Mai 2017

Manchmal kommt es anders als man will ...

Eigentlich hätte meine neue Schmuckserie schon online gehen sollen. 
Eigentlich ...!


Aber leider kommt es manchmal ganz anders als man denkt!
In der Zwischenzeit gab es bei uns sehr viel Trubel und Aufregung - so musste mein Wunsch an eine hintere Stelle gelegt werden.

Wundert Euch also nicht, dass es hier noch nichts zu sehen gibt. Ich brauche noch etwas Zeit - die muss ich mir jetzt einfach nehmen ...!

Seid ganz lieb von mir gegrüßt.

Herzliche Grüße

Eure 

     ANi 💕

Bei Instagram hier und hier könnt Ihr auch immer wieder von mir lesen!

Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    ja, dsa Leben schreibt immer wieder neue Zeilen ... nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und ich wünsche Dir, daß sich aller Trubel und Aufregung bald auflösen wird :O)
    Hab einen schönen und angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Leider läuft nicht alles in die Richtung wie man es besser gebrauchen könnte . Leider . Aber vielleicht hat das ja auch was gutes . Mach ein wenig Pause und dann wird das schon :) Wünsche Dir einen schönen Dienstag
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    das Leben ist eben das Leben. Nicht vorhersehbar und dennoch immer
    präsent.
    Lass dir alle Zeit, die du benötigst. Ich freue mich auf dich.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ANi,

    ich drück Dich mal und wünsche Dir gutes Gelingen. Manchmal ist das einfach so. Nur mit Ruhe und Geduld kann ich kreativ sein, das verstehe ich total♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das wird schon. Lieber mit Zeit und Liebe gemacht als einfach nur "hingeschmissen".
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANi, immer schön eins nach dem anderen. Kommt Zeit kommt Rat.Alles wird gut!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Nimm Dir Zeit liebe Ani,wir warten doch gerne.
    Und dadurch steigt die Spannung nur noch mehr.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ANi,
    gut Ding will Weile haben und wir können warten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    so ist das eben. Das Leben hat immer ein paar Überraschungen in Petto.
    Mach alles in Ruhe, wir laufen ja nicht weg.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen das sich Trubel und Aufregung schnell legen, damit du wieder kreativ sein kannst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe ANi,
    alles Gute und fühl dich gedrückt
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi;
    gut Ding will Weile haben:) lass Dich nicht stressen...
    ich wünsche Dir alles Liebe
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ani,
    ich wünsche dir, dass sich Trubel und Aufregung bald legen werden und du dich wieder voll und ganz deiner kreativen Arbeit widmen kannst.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!