Freitag, 30. Juni 2017

Rosa, rosa, rosa, ...

Ich gebe es zu!
Dieser Post heute ist sehr rosalastig! :-)


Aber was soll ich machen, wenn ich so traumhaft duftige Pfingstrosen in der Vase stehen habe?


Einfach fotografieren, oder?



Die Pfingstrosen sind eine meiner Lieblingsblumen. Ich freue mich so über sie!


Den rosafarbenen Traum schicke ich zum Flowerday und bin gespannt, was ich dort noch so antreffe! 

Liebe Grüße an Euch!

ANi 💕


Kommentare:

  1. Es ist wunderschöne Farbe , Da freu ich mich sehr über Deine Bilder :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Heidi!
      Rosa ist immer wieder eine meiner Lieblingsfarben! :-)
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  2. Liebe Ani,

    Deine Pfingstrosen sind wunderschön, hab habe sie auch total gerne. Gibt es bei Dir noch welche? Hier am Bodensee sind sie schon lange verblüht.

    Liebe Grüße,Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANi,
    Rosa mag ich auch sehr bei Blumen und dein Pfingstrosenstrauß ist wirklich ne Wucht!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe ANi,
    mir gefällt dieses zarte Rosa und auch die weiche Form der Blüten. Da darf frau ruhig einmal schwelgen in Rosarot...
    Viele Grüße, Synnnöve

    AntwortenLöschen
  5. Eine habe ich auch noch ergattert - ich kann dich so gut verstehen!
    Schön fotografiert!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Pfingstrosen, liebe ANi. Wie schön, dass Du noch welche bekommen hast. Und so ein hübsches zartes Rosa.. hachz! Wundervoll romantisch. Liebste Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ganz meins... ♥ Wunderschön liebe Ani!
    Liebste Grüße ins Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Sind die schöööööön, ein Traum liebe Ani,
    gefallen mir super.
    Hab ein schönes Wochenende mit vielen rosa Momenten
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ANi,
    die Pfingstrosen sehen traumhaft aus.
    Da kann man wirklich nur Fotos von machen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rosa ist traumhaft, ich stelle gerade fest, dass ich die Pfingstrosensaison verpasst habe!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Bin ganz bei dir "sister in mind" ... erst gestern auf den Tüßlinger Gartentagen alles in Rosa gekauft: Jäckchen, Hortensie, Schleiderkraut und Indianernessel ;)
    Die allerschönste Farbe !!!
    💗lichst Doris
    🌸 🌺 🌸 🌺 🌸 🌺 🌸 🌺

    AntwortenLöschen
  12. Einfach herrlich!! Meine Pfingstrosen sind schon lange verblüht. Ich mag so rosa Blütenträume auch sehr gerne.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  13. toll sehen deine Pfingstrosen aus... unsere sind schon fertig - und wie jedes Jahr abgemäht von meinem Schwiegervater... im ersten Jahr hab ich ihn noch gefragt, warum er das macht. Antwort: das hat sein Vater auch immer schon gemacht. Ohne Blüten sehen die ja nicht schön aus... aber die nackte Erde mit kaum wachsendem Gras sieht meiner Meinung nach auch nicht besser aus. Meine eigene im letzten Jahr gepflanze hat dieses Jahr noch keine Lust auf Blüten gehabt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Eben grad erst durch IG entdeckt, dass zu Dir auch ein Blog gehört, wie schön. LG Denise (12fuer2)

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig schöne Aufnahmen! Kompliment, ANi!
    Herzlichst
    Frl.Grün

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    wunderschön sehen deine Pfingstrosen aus und du hast ganz tolle Fotos davon gemacht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ANi,
    rosa ist immer zauberhaft. Und rosa Pfingstrosen umso mehr. Auch ich mag Pfingstrosen unheimlich gerne, sie sind wunderschön. Danke für diese tollen Bilder :-)
    Ich hoffe du kannst dich noch lange an diesem schönen Strauß erfreuen,
    liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  18. Halo Ani,
    du weißt ja, ich liiiiebe Rosa <3! Deine Pfingstrosen sind ein Traum - sooo schön!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ani,
    ich liebe Rosa in allen Varianten! Das zarte Rosa deiner Pfingstrose ist TRAUMHAFT!! Guten Wochenstart und liebste Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  20. Olá, maravilhosa selecção de boa e lindas fotos da sua flores preferida as Peônias, gostei de passar por aqui.
    feliz semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag Rosa in allen Schattierungen und Pfingstrosen sowieso. Du hast also voll ins Schwarze bei mir getroffen. Wunderschöne Aufnahmen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!