Dienstag, 4. Juli 2017

Heute ist es soweit: mein neuer Schmuck

Wie versprochen geht es heute gleich weiter mit der neuen Kollektion meines Schmucklabels!
Gestern habe ich Euch ja schon erzählt, dass ich durch meine Leidenschaft für Handlettering und Kalligraphie zu der neuen Idee kam.
Meine Buchstabenliebe begleitet mich schon sehr lange. Dank dieser habe ich im Lauf der letzten Jahre von unterschiedlichsten Stellen - ob von Flohmärkten oder aus Firmenauflösungen - alte Prägebuchstaben zusammengesammelt und diese nun in meinem Schmuck verwendet.


Die aktuellen Schmuck-Anhänger habe ich bewusst ausschließlich mit deutschen Worten versehen. Denn Deutsch ist eine so schöne Sprache, die aber leider immer weniger benutzt wird. Dabei gibt es doch so nette deutsche Worte, die lustig, komisch, selten oder auch altmodisch sind.
Zum Beispiel: Kichererbse! Wer kennt das Wort nicht?!?
Mein Vater hat mich als Kind oft so genannt. Ich mag das Wort!


Nicht nur Kinder lieben Waffelherzen - was meint Ihr?
Meine Anhänger sollen ein Schmunzeln auf jedes Gesicht bringen - und auch auf das Ihres beziehungsweise Deines Gegenübers! :-)


Wer will denn nicht ein Glückspilz sein?
Deshalb habe ich auch dieses Wort aufgenommen. 

Damit aber jeder sein eigen personalisiertes Schmuckstück, mit seinem ganz persönlichen Lieblingswort um den Hals tragen kann, gibt es in meiner Kollektion auch den Wort-Anhänger: "Mein Lieblingswort":


Darin hat jeder Kunde die Möglichkeit, mir das eigene Lieblingswort zu nennen. 
Nähere Informationen dazu gibt es in meinem Onlineshop ANi DESIGN HANDMADE.

Ich bin schon gespannt und freue mich auf Euer Feedback!

Liebe Grüße

ANi 💕

Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    eine tolle Idee.....
    Der Glückspilzanhänger ist toll....
    Leider trage ich gar keine Ketten...nur Ringe.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir der Glückspilzanhänger gefällt, liebe Jen!
      Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  2. Wirklich hübsch Deine neuen Anhänger . Die gefallen mir sehr gut .
    Und das Du gerne Deutsche Wörter verwendest gefällt mir noch ein bisschen besser :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Mit "Kichererbse" hast du mich sofort gehabt. Ich mag das Wort und was gibt es Schöneres als kichererebsende Kinder?
    Eine schöne Idee deine neuen Schmuckstücke.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KIchererbsende Kinder! Ja, was gibt es schöneres, liebe Jutta! :-)
      Herzliche Grüße schicke ich zu Dir.
      ANi

      Löschen
  4. Da kann man nur gratulieren - ein Teil hübscher als das andere!!!
    ❤️lichst Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris!!
      Das freut mich!
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  5. Liebe ANi,
    die Anhänger sind wunderschön, ich hab sie gestern schon in Deinem Shop gesehen :O)
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      hast Du gestern schon gespickelt? :-) Super!
      Ich freue mich, dass Dir die Anhänger gefallen. :-)))))
      Allerliebste Grüße an Dich zurück!
      ANi

      Löschen
  6. Oh wie schön liebe Ani, da ist Dir etwas Tolles gelungen.
    Finde ich eine hübsche und persönliche Idee.
    Auch die Idee mit dem Lieblingswort finde ich schön.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole!
      Ja, es ist eine sehr persönliche Idee - hast Du schön ausgedrückt! :-)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend!
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  7. Liebe ANi,
    ich brauche dir nicht zu sagen, dass ich deinen Schmuck mag und mit den Wortanhängern hast du bei mir wieder ins Schwarze getroffen. Die Idee ist echt schön. Was da wohl für Worte zusammen kommen.....

    ganz liebe Grüße und viel, viel Erfolg
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dieses schöne Kompliment, liebe Nicole!
      Du bist super!
      Ganz liebe Grüße an Dich!
      ANi

      Löschen
  8. Was für eine entzückende Idee, liebe ANi. Wunschwörter. Mir ist spontan eines eingefallen. Doch ich glaube nicht, dass mein Göttergatte gerne das Wort "Hasenfratze" um den Hals hängen haben würde.. gibbel!! Ich wünsche Dir einen angenehmen Sommerabend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha!
      Liebe Nicole, nee - mein Göttergatte wollte es sicherlich auch nicht.
      Aber es wäre mal was "anderes"! ;-)))))
      Herzliche Grüße an Dich!
      ANi

      Löschen
  9. Hallo ANi,
    was für schöne Anhänger.
    Kleiner Stinkstiefel wäre auch so ein "Wort". ☺
    Viel Erfolg mit der neuen Kollektion!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi! :-)))))
      Vielen Dank, liebe Kerstin für die guten Wünsche!
      Herzliche Grüße
      ANi

      Löschen
  10. Liebe ANi,
    danke für deinen lieben Kommentar. Auf Instagram habe ich schon deine neue Schmuckkollektion gesehen ... Ich finde die Idee mit den Beschriftungen GENIAL ...
    Schicke dir ein paar herzliche Grüße und wünsche dir viel Spaß im Buchladen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Jutta!
      Ich schicke Dir auch herzliche Grüße zurück!
      ANi

      Löschen
  11. Das ist eine sehr schöne Idee, liebe ANi, ich überlege gerade, ob ich auch ein Lieblingswort habe, mal sehen, vielleicht fällt mir noch eins ein ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Cora!
      Es gibt so viele Lieblingswörter, mir fallen sie manchmal auch erst nach einigem grübeln ein.
      Liebe Grüße an Dich!
      ANi

      Löschen
  12. Liebe ANi,
    eine super Idee hast du gehabt. Die Anhänger sehen sehr schön aus und sind persönlich. Sie gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Ein "maßgeschneidertes" Schmuckstück finde ich toll. Zwar fällt mir auf Anhieb kein passendes Wort ein, aber jetzt habe ich etwas zu grübeln ;-).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Ani!
    Bei dem Wort "Kichererbse" musste ich gleich schmunzeln :) Ich bewundere deine sorgfältige Arbeit beim Prägen der Buchstaben! Klasse Idee mit dem Wunschwort...ich habe da Einige :) Die Anhänger muss ich mir mal näher ansehen! herzliche Grüße Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Duni!
      .... und bin auf Deine Wunschwörter gespannt! ;-)
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  15. Toll liebe Ani! Die machen richtig was her ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christel!
      Das freut mich sehr. :-)
      Liebste Grüße an Dich zurück!
      ANi

      Löschen
  16. Schöne Idee, finde auch ich....LG Denise

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ani, eine wunderbare Idee deine Buchstabenanhänger mit Wunschwort. Da muss ich doch gleich mal überlegen, welches Wort mir gefallen könnte :-). Ich glaube die Anhänger wären auch ideal als Geschenk für Mädchen zum Schulanfang.
    Finde es auch schön, dass du nun auch deine Goldschmiedearbeiten mit noch einer anderen Leidenschaft von dir kombinierst. Weiterhin ganz viel Freude und neue Ideen. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es eine tolle Idee, ein Wunschwort zu tragen. So auf Anhieb würde mir kein Wort einfallen, weil ich alle deutschen Worte, überhaupt die Sprache schön finde. Wie sollte es anders sein, ich spreche deutsch.Eine poetischere Sprache gibt es nicht.
    Da fällt mir ein "Sonnenschein",
    liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe ANi,
    eine wirklich schöne Idee, die mir schon auf Instagram so gut gefallen hat... Mäusekind fände ich bezaubernd (weil es ein Familien-internes Wort ist, das uns immer zum Schmunzeln bringt ;-) )
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön liebe Ani! Die Anhänger sind eine so tolle Idee und ich würde auf jeden Fall schmunzeln wenn ich Kichererbse lese :o)
    Mein Lieblingswort? Ich überlege mal...
    Liebste Sommergrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  21. Eine super tolle Sache!!
    Ich finde es ganz toll, dass du eine Schwäche für wunderbare deutsche Worte hast, was ich ehrlich gesagt für eine große Stärke halte.
    Wundervoll ist das.
    Jetzt geh ich bei dir Schaufenster gucken!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  22. Eine zauberhafte Idee!!! :-) Muss ich doch gleich mal nachdenken, was eigentlich mein Lieblingswort ist... ;-)
    Herzlichste Grüße & Wünsche an dich
    Amy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!