Sonntag, 13. August 2017

Pink sind meine Blumen - Gladiolen in der Vase

Jetzt ist Gladiolen-Zeit!


An der Supermarktkasse habe ich die pinkfarbenen Blüten entdeckt und gleich in meinen Einkaufswagen gelegt. :-)


In dieser Farbe Pink sind sie für mich nämlich ein Traum. 


Den ich Euch heute sehr gerne präsentiere. 


Und jetzt noch ganz schnell zum Flowerday schicke!

Mögt Ihr Gladiolen?
Für mich waren das früher "Oma"-Blumen. Heute finde ich sie eine ganz besondere Blumenart, die sehr dekorativ in der Vase wirken kann.

Liebe Grüße

ANi


Kommentare:

  1. Die Farbe ist klasse! Ich mag eigentlich jede Art von Blumen und Pflanzen - allerdings am liebsten draußen in der Natur.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani!
    Bisher konnte ich mich mit Gladiolen nicht so recht anfreunden. Ich mag lieber kleine knuffig Blumen, aber in diesem Pink sehen sie bei dir wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ANi,
    dein Gladiolenstrauß sieht so zauberhaft aus. Auch mir gefällt die Farbe sehr, um pinke Blumen komme ich ja auch nie drum rum! :-) Ich muss auch zugeben, dass ich bis vor kurzem kein großer Gladiolen-Fan war.. doch seit diesem Jahr mag ich sie auch recht gerne.
    Hab einen schönen Sonntag und erfreue dich an deinem Strauß,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe PINK ... Gladiolen in der Farbe sind ganz besonders schön und die Vase ist auch noch wie gemacht dafür - Perfekt!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Gladiolen sehr, aber dieses Jahr hatte ich noch keine.
    Sie sehen in der tollen Vase wunderschön aus.
    Und Pink mit Weiß geht doch einfach immer.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ani,

    ich mag Gladiolen auch sehr gerne und hatte sich auch seit letzter Woche in der Vase, erst lang und dann die Reste kurz geschnitten. Sie halten so lange und irgendwas lässt sich mit ihnen immer noch anstellen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Gladiolen & Dahlien versüßen einem den Spätsommer, besonders in pink!
    Gut gemacht!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ANi,
    deine Gladiolen sehen sehr schön aus. Früher wuchsen sie bei uns im Garten. In den letzten Jahren hat sie immer ein Gewittersturm umgeknickt. Dieses Jahr habe ich keine Gladiolen. Aber bestimmt hüpfen mir auch noch welche in den Einkaufskorb.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Wunder schöne Blumen :)) Dies sehen super schön aus .
    Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANi,
    ich mag Gladiolen sehr gerne ( auch, wenn sie in meinem Gärtchen nicht gedeihen wollten ...), und diese hier hat eine ganz wunderbare Farbe!
    Danke für die schönen Bilder!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi,
    Ich mag Gladiolen sehr und Deine sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Hach...deine wunderhübschen Gladiolen erinnern mich an Asien. Meine Mutter hatte immer pinke in der Vase. Das Pink ist wirklich besonders schön :) Allerliebste Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  13. Ich lieeeebe Gladiolen. Grandiose Fotos. Danke und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani,
    Gladiolen hatte ich schon lange nicht mehr in der Vase. Deine pinkfarbenen Gladiolen sind ein Traum. Wunder-wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Die Gladiolen machen mir direkt gute Laune. Ja, man sollte sich viel öfter so ein paar Blümchen gönnen.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!