Freitag, 23. Februar 2018

Ein Frühling ohne Tulpen wäre doch kein Frühling, oder?

 Tulpen sind immer die ersten frischen Blumen im Februar, die ich mir nach der Weihnachtszeit leiste.


Man findet sie zurzeit ja überall!
Meine hier sind von der Supermarktkasse - ich konnte beim Anblick einfach nicht widerstehen (obwohl ich eigentlich gar kein großer Lila-Fan bin!)


Sie hübschen im Moment meine kleine Sitzecke auf - und lassen mich hoffen, dass der Frühling nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Was habt Ihr denn zur Zeit in der Vase stehen?

Herzliche Grüße

ANi


P.S.: Die Blumen schicke ich übrigens zum Flowerday!

Kommentare:

  1. ...ohhh, diese Farbe ist einfach klasse!!!!!!!
    Tollen Freitag wünsch ich dir !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi!
      Den wünsche ich Dir auch!!
      Alles LIebe
      ANi

      Löschen
  2. Liebe ANi,
    gut,daß du die hübschen Tulpen in der tollen Farbe mitgenommen hast!
    Ein schöner Farbkkecks im eisig kalten Februar!
    Ein kuscheliges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das Lila passt klasse in deine weiße Ecke.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Tulpen, ich habe die Saison eröffnet :) ! Deine Tulpen sind sehr schön, liebe ANi und deine Sitzecke erst - wie gemütlich!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine gemütliche Sitzecke und die Tulpen bringen richtig gut Farbe hinein.
    Mach Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch zuerst einen Blick für die strahlend weiße Sitzecke. Sehr schöne, dies Runde. Und Tulpen werten sie natürlich auf...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANi,
    Tulpen gehen immer und Deine sehen wunderschön aus♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ANi,
    die Tulpen haben eine wunderschöne Farbe,
    wenn Lila normal auch nicht meins ist.
    Und sie sehen in der weißen Ecke traumhaft aus.♥
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Zu dieser Jahreszeit darf es bei mir auch eine Hand voll Tulpen sein. Ohne Extras mag ich sie am liebsten :) Auch deine lila farbigen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Was ich in der Vase hab? Na 3x darfst du raten liebe ANi.
    TULPEN!!!! Gerade mag ich total gerne so knallige Farben. Ob das an den dunklen und grauen Monaten vorher liegt? Vermutlich.
    Das Lila sieht in der hellen Sitzecke ganz toll aus!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ANi,
    Tulpen müssen jetzt einfach sein. Bei mir auch gern in allen Farben. Deine lila Tulpen gefallen mir sehr und sie sind ein herrlicher Farbklecks in deiner weißen Sitzecke. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich liebe sie auch die Tulpen und überhaupt die ganzen Frühlingsblüher, ich würde mir auch gelbe Tulpen kaufen obwohl ich normal kein Gelbfan bin, deine Tulpen sehen wunderschön aus. Schönes Wochenende liebste ANi vom Reserl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ani,
    bei Tulpen nehme ich eigentlich jede Farbe in kauf, lach. Aber Deine sehen einfach nur mega in der weißen Ecke aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ani,
    acu hier stehen derzeit Tulpen in der Vase. Auch von der Supermakrtkasse, aber in Gelb! Die gewünschten in Rosa haben leider nicht mehr allzu firsch ausgesehen. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANi,

    ja, zu dieser Jahreszeit werde ich auch immer schwach :-)), sonst habe ich das ganze Jahr eigentlich die Blümchen lieber im Garten stehen. Ich finde es sieht einfach schön aus wenn so ein kleiner Farbklecks am Tisch steht♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ani, genau diese Farbe habe ich neulich auch gekauft! Ein schöner Farbtupfer im Winter! Hab noch einen schönen Nachmittag. Herzliche Grüße von Duni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ani,

    die Tulpenfarbe passt genau in dieses Bild. Ich wünsche einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ani,
    nach Weihnachten ist Tulpenzeit und ich warte sehnlichst auf den Frühling. Ich bin einfach kein Wintermensch und Tulpen versüßen mir das Warten auf wärmere Tage. Deine Tulpen haben eine richtig schöne Farbe, wobei ich mir meist weiße Tulpen kaufe.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ani,
    obwohl ich auch sehr gerne Tulpen mag, stehen bei mir gerade hier und da Hyazinthen, da ich ihren Duft liebe und so ein Hauch Frühling durchs ganze Haus weht :o)

    Schönen Sonntag und alles Liebe, Lill

    AntwortenLöschen
  20. Bei mir sind die Tulpen auch die ersten Schnittblumen, die nach Weihnachten ins Haus ziehen.
    Wunderschön frisch sieht deine Sitzecke und da passt jede Farbe.
    Dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!