Freitag, 9. März 2018

Heute gibt es Blumen und eine Instagram-Vorstellung #meinkreativesbusiness - da müsst Ihr einfach vorbei schauen!

Da ich draußen noch ein wenig auf den Frühling warten muss, habe ich ihn mir einfach ins Haus geholt. 


Im Blumenladen entdeckte ich diese Wachsblümchen.
Sind die nicht schön?


Ein zartes rosa im Inneren, die Farbe weiß verstärkt den Rand. Traumhaft!


Meine Vase strahlt ganz nebenbei noch Lichtpunkte in den Raum. Wie schööööön! :-)

Zur Zeit mache ich mit meinem Instagram-Account ANi DESIGN HANDMADE bei einer Challenge mit dem Hashtag "meinkreativesbusiness" mit. Lucy von "Thinkincolours" hat diese Aktion ins Leben gerufen, da sie festgestellt hat, dass es zwar viele Hashtags für Blogger, Kreative und Selbstständige gibt, aber nur sehr wenige deutschsprachige Hashtags.
Deshalb - wenn Ihr noch Lust habt mitzumachen, springt doch einfach rüber!
Ich finde die Aktion super. Da ich meinen Schmuck deutschlandweit verkaufe, ist das genau mein Ding. Lucys tägliche Fragen sind richtig gut gestellt - ich glaube, jeder kann dazu etwas schreiben und posten. 
Schön finde ich dabei, dass man andere Blogger, Kreative und Selbstständige kennenlernt und sich auch gut vernetzen kann.

Vielleicht habe ich Euch ja neugierig gemacht!??
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal bei uns vorbeischaut - es gibt dort soooo viele interessante Leute zum kennenlernen!

Bis dahin grüße ich Euch ganz herzlich.

ANi


P.S.: Die Blümchen schicke ich noch zum Flowerday!


Kommentare:

  1. Deine Deko ist wunderhübsch, auch das Blümchen mag ich sehr. Aber eine Plattform reicht mir. Mein Tag ist einfach zu kurz um alles so zu pflegen wie ich es mir vorstelle
    LG und ein schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ANi,
    ich mag Wachsblümchen ganz gerne und Deine sehen wunderschön aus:) mir geht es genauso wie Heidi mit Instagram, mir fehlt einfach die Zeit:( ich mag lieber die Bloggerwelt
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhh, wie duftig sie sind und wirken,
    ich bin auch lieber in der Bloggerwelt
    :O)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen total schön aus... die rufen nach Frühling... im Gegensatz zu dem grauen und nassen WEtter draußen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ANi,
    wunderschöne Aufnahmen deiner kleinen Wachsblümchen.
    Da lässt der Frühling bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. So schön deine Blümchen. Ich hole mir momentan auch den Frühling ins Haus ;-)) Und jetzt klicke ich mal weiter, bin schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. I've never seen anything like that for sale where I live. They are so fragile looking - like they were just picked from a tree or bush.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ANi,
    so hübsch sehen deine Wachsblümchen aus in der tollen Vase!
    Leider habe auch ich keinen Insta-Account,mir fehlt die Zeit...
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wachsblümchen die du zeigtst sind wirklich wunderschön. Leider bin ich nicht auf Instagram und möchte es zur Zeit auch nicht...aber wer weiß was ich noch anstelle. Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Wachsblümchen sind toll. Vor kurzem gönnte ich mir eine neue Blumenvase und im Geschäft stand ein Strauß Wachsblümchen drin. Zu meiner Freude durfte ich die Blümchen gleich mitnehmen.
    Den Frühling sehe ich auch herbei und hole immer mehr Frühblüher ins Haus.
    LG und ein entspanntes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Blumendeko und tolle Bilder.
    Werde mal auf Istagram reinschauen.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    deine Wachsblümchen sind wunderschön. Ich hoffe doch sehr das am Wochenende der Frühling kommt und die letzten Schneereste endlich verschwinden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ani,
    Wachsblumen haben etwas kindliches, ich mag sie sehr.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani,
    Wachsblumen liebe ich sehr und in deiner schönen Vase, kommen sie besonders gut zur Geltung.
    Viele Grüße
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  15. Die kleinen feinen Blümchen sehen wirklich richtig frühlingsfrisch aus, deshalb hoffe ich sehr, dass wir morgen mit viel Sonnenschein belohnt werden.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ANi,
    die wachsblümchen sind so zauberhaft, die htte ich auch mitgenommen!
    Das mit Intsagram ist eine tolle Sache, aber noch bin ich nicht dort vertreten, aber ich überlege gerade, da auch bald was zu tun ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Ani, die Blümchen sind wunderhübsch und deine Vase gefällt mir :) Die Challenge bei Instagram ist wirklich toll und vor allem für uns Kleinunternehmer eine gute Art der Vernetzung! Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!