Sonntag, 13. Mai 2018

Ein Wiesenblumenstrauß heute nur für Dich!

Allen Mamas (und auch Nicht-Mamas) möchte ich heute einen schönen (Mutter-)Tag wünschen!


Zum Muttertag gibt es ganz einfache Blumen von der Wiese neben der Baustelle in unserer Nähe. Die Blumen werden in ein paar Tagen eh dem Bagger zum Opfer fallen, deshalb habe ich sie gerettet und in die kleine alte Zinkvase gestellt.

Habt Ihr es schon bemerkt? Im Moment ist es hier auf meinem Blog ja ziemlich ruhig. Ich liebe meinen Blog sehr, habe durch ihn meine Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckt. Leider kommt er zur Zeit aber etwas zu kurz, was mir sehr leid tut.

Durch meinen Onlineshop bin ich sehr beschäftigt. Ich arbeite zudem schon lange Zeit an meiner neuen Schmucklinie. Das ist sehr stressig, da ich alles alleine mache, also den Schmuck zuerst entwerfe, dann am Goldschmiede-Werkbrett entwickle und anfertige, kalkuliere, danach fotografiere, die Bilder bearbeite, mit Texten und Schriften versehe und mit viel Aufwand in den Shop einstelle. 
Das dauert alles viele, viele Stunden und Tage.


Zum Muttertag heute zeige ich Euch aber schon ein herziges Schmuckset der neuen Kollektion, die ich kommende Woche online stellen möchte!
Für den Fall, dass Ihr heute (noch) nicht das passende Geschenk erhalten habt. Hüstel! ;-)


Herzen gehen eigenlicht immer, oder was meint Ihr?
Das Herz symbolisiert die Liebe. Ohne Liebe können wir nicht leben, als Symbol um den Hals getragen, erinnert es uns immer an unsere Liebsten.




Habt es fein, genießt den Sonntag.
Für morgen wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart.

Alles Liebe

ANi


P.S.: Die Wiesenblümchen schicke ich zum Flowerday!


Kommentare:

  1. Liebe ANi,
    Wiesenblumen mag ich auch ganz besonders gern und in der Milchkanne sind sie nochmal so schön!
    Hübsch,deine neue Schmucklinie und Herzen gehen wirklich immer!
    Ganz liebe Muttertagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, liebe Kristin!
      Dir schicke ich auch ganz liebe Muttertagsgrüße.
      Herzlichst ANi

      Löschen
  2. Liebe ANi,
    es gibt nichts schöneres als Wiesenblumen, da kommen alle gekauften niemals dagegen an. Zumindest nach meinem Empfinden ist das so.

    Dass Du aktuell nicht soviel Zeit zum Bloggen hast, verstehe ich. Wenn ich mit meinem DawandaShop oder Märkten beschäftigt bin, schaff ich das auch nicht. Man kann irgendwie immer nur eines machen. Akutell mach ich wieder lieber mehr Dinge für mich und so muss der Shop wieder etwas hinten anstehen - das wechselt bei mir immer. Zum Glück kann ichs mir aussuchen, weil ich ja ganz normal berufstätig bin und der Shop eher ein Hobby für mich ist.

    Deine neue Kollektion find ich übrigens mega. So schön schlicht und edel. Das mag ich ja eh.

    Sei megalieb gegrüßt und hab nen schönen Muttertag,
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamy,
      vielen Dank für Deine liebe Worte!
      Es ist fast unmöglich, alles auf einmal gut und perfekt zu machen. Dafür hat der Tag einfach zu wenig Stunden - leider, finde ich.
      Ich würde gerne ALLES schaffen, aber ....
      Vielen Dank für Dein Kompliment! Das freut mich wirklich sehr.
      Auch ich wünsche Dir einen schönen Muttertag.
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  3. Das Herz hat eine sehr schöne Form, da hast du gut daran herumgeknobelt!
    Hab's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Schmuck . Einfach so schön :))
    Wünsche Dir einen schönen Muttertag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. ...herrlich, beides Das Sträußchen und der Schmuck !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer und Zauberhafte Blog. MfG Verka

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Herzchen-Kollektion, liebe ANi. Entzückend - wie das Modell!! Geschmunzelt habe ich über Deine Zinkvase. Hast Du sie mir aus dem Hühnerstall geklaut ;)) Ich mische darin immer das Futter, doch manchmal muss sie auch tatsächlich als Vase herhalten. Sieht voll hübsch mit den Blümchen aus! Dir einen feinen Montag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wiesensträußchen ist so zauberhaft liebe Ani! <3 ... und du hast recht, Herzen gehen immer!
    Liebste Grüße in die neue Woche
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANi,
    Dein herzigeer Schmuck ist wunderschön! Und das Wiesensträußchen ist bezaubernd!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Deine Wiesenblumen sind einfach zu schön liebe Ani,
    genau wie Dein neuer Herzchen Schmuck.
    Ist ja nicht nur was zu Muttertag.
    Dir einen stressfreien Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese wilden Sträuße. Sie sind so zauberhaft. Ich freue mich schon auf deine neue Schmucklinie. Ich bin zur Zeit auch weniger am bloggen, da ich mich mehr meinem Hobby dem Lettering widme. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANi,
    ganz reizend sieht dein Wiesenblumenstrauß aus. Ich mag solche Sträuße viel lieber als gekaufte. Dein Herzchenschmuck ist wunderschön. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ani,
    Du hast genau den Schmuck entworfen, den ich schon lange suche!!! Ich werde gleich mal in Deinen Shop reinspickeln und ,wenn machbar, das Herz- Schmuckset gleich bestellen!
    Herzlichst Dein Frl. Grün

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani,
    Wiesenblumen sind einfach die schönste Blumen, so zart und filigran!
    Dein Schmuck gefällt mir sehr. Ich kann mir vorstellen, dass das alles sehr viel Arbeit und Zeit kostet.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANi,

    ich liebe solche Wiesenblumensträuße auch sehr, das habe ich als Kind schon immer gerne gemacht. Barfuß über die Wiese gelaufen und die Blümchen gepflückt. Die Herzchenreihe ist ja schööööön. Einfach und schlicht und doch so wirkungsvoll, das gibt ♥♥♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!